Tierportrait nach Fotovorlage
Meine Kunst · 13.09.2023
Das perfekte Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk für jeden Tierliebhaber! Das Haustier als Portrait anfertigen zu lassen ist einer der individuellsten und schönsten Geschenkideen. Egal ob man das eigene Haustier, das eines Freundes oder eines Verwandten verewigen lassen möchte, es ist etwas ganz besonderes. Auch Wildtiermotive eignen sich als individuelles Kunstwerke.

Hundeportrait
Meine Kunst · 16.02.2023
Den eigenen Hund als Tierportrait verewigen lassen. Hundeportrait als individuelle Geschenkidee. Hundeportrait als Bleistift-/Kohlezeichnung oder als Gemälde mit Acrylfarben gemalt.

Meine Kunst hat sich verändert.
Meine Kunst · 30.09.2022
Meine Kunst wird bunter... Es ist wichtig auch mal etwas zu genießen und den Kopf frei von allem anderen zu machen, sich mal nur auf eine Sache zu konzentrieren. Einfach gesagt, lebe den Augenblick!

Jeder sollte einfach Verantwortung für seinen Hund übernehmen und Rücksicht auf "nicht Hunde Menschen" oder anderen Hundehaltern nehmen.

Meine Kunst · 19.03.2020
Ich hab es endlich geschafft! :-D Ein Video wo du im Zeitraffer sehen kannst, wie ich ein abstraktes Tierportrait mit Acrylfarbe auf die Leinwand bringe. Abstraktes modernes Tier- Gemälde von Marit Symalla

Austellungen · 08.03.2020
Ausstellung in Niesky und in der Krabat Lounge in Bautzen In Niesky wurde eine neue „Bewegungsschule“ eröffnet. Ich durfte zu diesem Event meine Gemälde ausstellen und war auch den ganzen Abend mit dabei. In der Krabat Lounge war gleichzeitig der Weihnachtsmarkt in Bautzen und ich hatte dort meinen eigenen Stand.

Austellungen · 08.03.2020
Die Ausstellung bei Insbesondere Floristik mit meinen modernen Kunstwerken, ist jetzt einige Monate her, aber war sicherlich nicht die letzte dieser Art.;-) Wir hatten ein paar schöne Tage und haben dabei viele neue Bekanntschaften gemacht und auch viel dazu gelernt. ....

Austellungen · 29.10.2019
"Kunst und Floristik" eine kleine Ausstellung mit den Tiermalereien und Tierportraits von Marit Symalla, im Floristikfachgeschäft Insbesondere Floristik in Dresden.

Aktion Kunst und Tierschutz Mit jedem Kunstwerk was ich für euch anfertigen darf, wird auch den Tieren im Tierheim geholfen. Von jeder verkauften Tierzeichnung, jedem Tiergemälde oder extra angefertigten Tierportrait geht 10 % des Betrages an das Tierheim Bautzen. (Auf Wunsch, natürlich auch an ein anderes Tierheim.)

Meine Kunst · 12.08.2019
Sheila ist einer dieser Hunde gewesen, die sich in dein Herz schleichen und die man nie vergisst... Als Andenken an diese tolle Hündin, die so viel Pech in ihrem Leben hatte, werde ich wohl immer wieder Gemälde von ihr malen.

Mehr anzeigen

Du möchtest mehr zu meiner Kunst, Aktionen und Ausstellungen erfahren.

Dann ist mein monatlicher Newsletter genau das richtige !

 



Anmelden Abmelden