Austellungen · 29.10.2019
"Kunst und Floristik" eine kleine Ausstellung mit den Tiermalereien und Tierportraits von Marit Symalla, im Floristikfachgeschäft Insbesondere Floristik in Dresden.

Aktion Kunst und Tierschutz Mit jedem Kunstwerk was ich für euch anfertigen darf, wird auch den Tieren im Tierheim geholfen. Von jeder verkauften Tierzeichnung, jedem Tiergemälde oder extra angefertigten Tierportrait geht 10 % des Betrages an das Tierheim Bautzen. (Auf Wunsch, natürlich auch an ein anderes Tierheim.)

Meine Kunst · 12.08.2019
Sheila ist einer dieser Hunde gewesen, die sich in dein Herz schleichen und die man nie vergisst... Als Andenken an diese tolle Hündin, die so viel Pech in ihrem Leben hatte, werde ich wohl immer wieder Gemälde von ihr malen.

Wie jedes Jahr gibt es zum Tierheimfest im Tierheim Pirna " Zum Streuner" eine Tombola. Da immer neue Hauptpreise gesucht werden, habe ich mich entschieden 2 Din A5 Tierzeichnungen dafür anzufertigen...

Meine Kunst · 15.07.2019
Wie ich zu der Tiermalerei und dem Zeichnen von Tierportraits kam.

Meine Kunst · 15.04.2019
Tiermalerei Octopus von Marit Symalla. Um den Kraken ranken sich mehrere Sagen und Mythen. Es ist ein Intelligentes und faszinierendes Tier...

Meine Kunst · 03.04.2019
Mein Arbeitsprozess ist zwar im Ablauf recht ähnlich, aber bei manchen Malereien brauche ich nur wenige Tage um diese fertig zu stellen und andere verlangen Monate....

Austellungen · 28.03.2019
Am 24.03.19 war der Ausstellungsbeginn "STILL-LEBEN" in der Galerie Flox in Kirschau. 2 Meiner Gemälde sind auch mit vertreten.

Meine Kunst · 20.03.2019
Tiermalerei für Herz und Seele. Für mich sind Tiere der Inbegriff des Lebens. Sie können anmutig, lustig, ruhig und wild sein. Sie Leben im Augenblick und denken weder an das was war oder was kommen wird.

Austellungen · 09.03.2019
Zwei meiner Tiergemälde sind mit dabei. Start der Gruppenausstellung "Still Leben" in der Galerie FLox ist am 24.03.19

Mehr anzeigen