Meine Kunst

Tiermalerei als Spiegel der Seele!
Meine Kunst · 04.04.2024
Tiere sind für mich die perfekten Vermittler für Momente und Gefühle in meinen Gemälden.

Tierportrait nach Fotovorlage
Meine Kunst · 13.09.2023
Das perfekte Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk für jeden Tierliebhaber! Das Haustier als Portrait anfertigen zu lassen ist einer der individuellsten und schönsten Geschenkideen. Egal ob man das eigene Haustier, das eines Freundes oder eines Verwandten verewigen lassen möchte, es ist etwas ganz besonderes. Auch Wildtiermotive eignen sich als individuelles Kunstwerke.

Hundeportrait
Meine Kunst · 16.02.2023
Den eigenen Hund als Tierportrait verewigen lassen. Hundeportrait als individuelle Geschenkidee. Hundeportrait als Bleistift-/Kohlezeichnung oder als Gemälde mit Acrylfarben gemalt.

Meine Kunst hat sich verändert.
Meine Kunst · 30.09.2022
Meine Kunst wird bunter... Es ist wichtig auch mal etwas zu genießen und den Kopf frei von allem anderen zu machen, sich mal nur auf eine Sache zu konzentrieren. Einfach gesagt, lebe den Augenblick!

Meine Kunst · 19.03.2020
Ich hab es endlich geschafft! :-D Ein Video wo du im Zeitraffer sehen kannst, wie ich ein abstraktes Tierportrait mit Acrylfarbe auf die Leinwand bringe. Abstraktes modernes Tier- Gemälde von Marit Symalla

Meine Kunst · 12.08.2019
Sheila ist einer dieser Hunde gewesen, die sich in dein Herz schleichen und die man nie vergisst... Als Andenken an diese tolle Hündin, die so viel Pech in ihrem Leben hatte, werde ich wohl immer wieder Gemälde von ihr malen.

Meine Kunst · 15.07.2019
Wie ich zu der Tiermalerei und dem Zeichnen von Tierportraits kam.

Meine Kunst · 15.04.2019
Tiermalerei Octopus von Marit Symalla. Um den Kraken ranken sich mehrere Sagen und Mythen. Es ist ein Intelligentes und faszinierendes Tier...

Meine Kunst · 03.04.2019
Mein Arbeitsprozess ist zwar im Ablauf recht ähnlich, aber bei manchen Malereien brauche ich nur wenige Tage um diese fertig zu stellen und andere verlangen Monate....

Meine Kunst · 20.03.2019
Tiermalerei für Herz und Seele. Für mich sind Tiere der Inbegriff des Lebens. Sie können anmutig, lustig, ruhig und wild sein. Sie Leben im Augenblick und denken weder an das was war oder was kommen wird.

Du möchtest mehr zu meiner Kunst, Aktionen und Ausstellungen erfahren.

Dann ist mein monatlicher Newsletter genau das richtige !

 



Anmelden Abmelden