· 

Tierportrait nach Fotovorlage

Das perfekte Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk für jeden Tierliebhaber!

 

Das Haustier als Portrait anfertigen zu lassen ist einer der individuellsten und schönsten Geschenkideen. Egal ob man das eigene Haustier, das eines Freundes oder eines Verwandten verewigen lassen möchte, es ist etwas ganz besonderes.

 

Auch Wildtierportraits sind als besonderes Geschenk geeignet, da jeder hat das ein oder andere Wildtier das er schön oder faszinierend findet. Natürlich kann ich auch solche Kunstwerke individuell anfertigen.

 

Wenn Sie nach einem bereits fertigen Kunstwerk suchen, können sie auch gerne auf „Original Kunstwerke“ gehen und so mehr über meine fertigen Acrylgemälde erfahren.

 

Die klassische Bleistift-/Kohlezeichnung ist noch eines der beliebtesten Haustierportraits. Einige dieser Portraits können Sie in der Bildergalerie sehen. Ich habe schon Hunde, Katzen, Kaninchen, Schildkröten, Vögel und Pferde auf Papier verewigt.

 

Ein modernes Acrylgemälde dauert in der Anfertigung ein wenig länger als eine Zeichnung, aber egal ob mit Rahmen oder ohne, es ist einfach ein echtes Highlight. Es können die Lieblingsfarben mit eingearbeitet werden, es kann etwas abstrakter oder realistischer gemalt werden.

Von kleinen Tierportraits ( 20 x 20 cm) bis hin zu großen Kunstwerken (100 x 120 cm) kann man die Leinwand frei wählen, auch ein Schattenfugenrahmen kann passend dazu bestellt werden.

 

 

Immer beliebter sind auch die Buntstiftzeichnungen. Damit hat man die klassische Zeichnung aber mit individueller Farbgestaltung. Diese Technik ist mit die zeitaufwendigste, da die Farbschichten mehrfach übereinander aufgetragen werden um so ein realistisches Hunde- oder Katzenportrait zu anzufertigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du möchtest mehr zu meiner Kunst, Aktionen und Ausstellungen erfahren.

Dann ist mein monatlicher Newsletter genau das richtige !

 



Anmelden Abmelden