Austellungen

Austellungen · 08.03.2020
Ausstellung in Niesky und in der Krabat Lounge in Bautzen In Niesky wurde eine neue „Bewegungsschule“ eröffnet. Ich durfte zu diesem Event meine Gemälde ausstellen und war auch den ganzen Abend mit dabei. In der Krabat Lounge war gleichzeitig der Weihnachtsmarkt in Bautzen und ich hatte dort meinen eigenen Stand.

Austellungen · 08.03.2020
Die Ausstellung bei Insbesondere Floristik mit meinen modernen Kunstwerken, ist jetzt einige Monate her, aber war sicherlich nicht die letzte dieser Art.;-) Wir hatten ein paar schöne Tage und haben dabei viele neue Bekanntschaften gemacht und auch viel dazu gelernt. ....

Austellungen · 29.10.2019
"Kunst und Floristik" eine kleine Ausstellung mit den Tiermalereien und Tierportraits von Marit Symalla, im Floristikfachgeschäft Insbesondere Floristik in Dresden.

Austellungen · 28.03.2019
Am 24.03.19 war der Ausstellungsbeginn "STILL-LEBEN" in der Galerie Flox in Kirschau. 2 Meiner Gemälde sind auch mit vertreten.

Austellungen · 09.03.2019
Zwei meiner Tiergemälde sind mit dabei. Start der Gruppenausstellung "Still Leben" in der Galerie FLox ist am 24.03.19

Du möchtest mehr zu meiner Kunst, Aktionen und Ausstellungen erfahren.

Dann ist mein monatlicher Newsletter genau das richtige !

 



Anmelden Abmelden