· 

Meine Kunst hat sich verändert.

Kunst verändert sich und das ist gut so!

 

Meine Kunst hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt.

Vorher waren es eher realistische Malereien. Derzeit lege ich mein Augenmerk mehr auf Form und Farbe.

Es wird bunt!

Auch das hat sich stark geändert. In meinem Leben ging es die letzten Jahre drunter und drüber. Die stärkste Veränderung war aber unser kleines Wunder. Ein Kind ändert viel, auch mich als Mensch hat es verändert. Es war anfangs eine sehr schwierige Zeit und wie jede junge Familie mussten wir uns erst einmal neu Ordnen.

Ich denke, dass meine Gemälde immer bunter werden und auch eine gewisse Leichtigkeit entwickelt haben, liegt an diesen teilweise schwierigen Situationen, die wir in dem ersten Jahr erlebt haben.

Ich versuche oft einen Moment der Ruhe oder Freude zu finden, auch an Tagen an denen es einen schwer fällt.

Diese Augenblicke stärken einen, lassen einen lachen oder helfen uns einen Moment abzuschalten.

Es ist wichtig auch mal etwas zu genießen und den Kopf frei von allem anderen zu machen, sich mal nur auf eine Sache zu konzentrieren.

 

 

Einfach gesagt, lebe den Augenblick!


Beispiele - vor 2020 und nach 2020


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du möchtest mehr zu meiner Kunst, Aktionen und Ausstellungen erfahren.

Dann ist mein monatlicher Newsletter genau das richtige !

 



Anmelden Abmelden