· 

Ausstellung Kunst und Floristik in Dresden 2019

Kunst und Floristik

 

Die Ausstellung von Insbesondere Floristik und mir, ist jetzt einige Monate her,

aber war sicherlich nicht die letzte dieser Art.;-)

Wir hatten ein paar schöne Tage und haben dabei viele neue Bekanntschaften gemacht und

auch viel dazu gelernt.

Ich freue mich, das so viele an den 3 Tagen da waren, trotz des schlechten Wetters.

 

Wir sind schon gespannt auf das nächste Event und hoffen das es dann besseres Wetter geben wird. ;-)

 

Unten könnt Ihr noch ein paar Fotos von der Ausstellung sehen.

 

 

Viel Spaß beim anschauen!


Du möchtest mehr über meine Kunst, Sonderangebote und Ausstellungen erfahren?

Dann melde dich gerne für meinen kostenlosen Newsletter an und erfahre jeden Monat mehr.



Anmelden Abmelden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du möchtest mehr zu meiner Kunst, Aktionen und Ausstellungen erfahren.

Dann ist mein monatlicher Newsletter genau das richtige !

 



Anmelden Abmelden