· 

Gemeinschafts Austellung in der Galerie Flox in Kirschau


Endlich ist es so weit!

Am 24.03.19 startet die Gruppenausstellung "STILL LEBEN" in der Galerie Flox

in Kirschau. Zwei meiner Werke sind auch mit dabei! Wer also gerne mal einen Blick auf meine

Arbeiten werfen mag, kann gerne zu der Ausstellung vorbei schauen. Am 24.03. zur Vernissage

werde ich natürlich auch mit dabei sein.  Und eines kann ich euch verraten, dass wird nicht die

letzte Möglichkeit sein, meine Bilder auch mal in echt anzuschauen. ;-)

 

Ansonsten könnt Ihr euch gerne meine neuen Gemälde in meiner Galerie oder auch auf Instagram anschauen! Viel Spaß beim stöbern und wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch gerne

einen Kommentar schreiben. 

 

Bis bald 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du möchtest mehr über meine Kunst, Sonderangebote und Ausstellungen erfahren?

Dann melde dich gerne für meinen kostenlosen Newsletter an und erfahre jeden Monat mehr.



Anmelden Abmelden