· 

Vernissage "STILL-LEBEN"

Am 24.03.19 war der Ausstellungsbeginn "STILL-LEBEN" in der Galerie Flox in Kirschau.

Der Beginn war um 15 Uhr und dank meinem tollen Zeitmanagement kamen mein

Freund und ich 15 Minuten zu spät.

Es waren meiner Schätzung nach bestimmt um die 60 Besucher, darunter auch einige

Künstler anwesend. Der Nachmittag war ein Erfolgreicher und schöner Start der Ausstellung. 

Insgesamt werden 116 Arbeiten in der ehemaligen Textilfabrik  gezeigt, darunter 2 meiner

Malereien. Zu sehen sind die Gemälde,  Fotos und Skulpturen noch bis zum 12.05.2019.

 

Hier ein paar Bilder von der Vernissage.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du möchtest mehr über meine Kunst, Sonderangebote und Ausstellungen erfahren?

Dann melde dich gerne für meinen kostenlosen Newsletter an und erfahre jeden Monat mehr.



Anmelden Abmelden