· 

Warum mir Tiermalerei so wichtig ist

Ich persönlich finde das man den Augenblick Leben sollte. Leider verpasst man durch die

heutige Schnelllebigkeit oder Persönlichen Umständen so viel, dass man vergisst

wirklich zu Leben. Genau deswegen ist es meine Leidenschaft geworden Tiere zu malen

und Zeichnen. Sie Leben im Augenblick und denken weder an gestern, noch an morgen.

Wie jeder Mensch, habe ich auch sehr schwere Zeiten erlebt,

auch in meinen ganz jungen Jahren.

 

Oft wusste ich nicht mehr weiter, war so schwer Krank, dass ich nicht mehr arbeiten

konnte. Es war teilweise auch kein Leben mehr.... Doch dank den Tieren und dieser

wunderschönen Natur, begann ich wieder den Augenblick zu genießen.

Ich fing an im Tierheim auszuhelfen, mich mehr in der Natur zu bewegen und auch

wieder zu malen.  Es machte mir so viel Freude, meine Sicht von den Tiere in einem

handgemalten Gemälde oder einer Zeichnung festzuhalten, dass ich begann dies auch

für andere Menschen zu verwirklichen.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du möchtest mehr über meine Kunst, Sonderangebote und Ausstellungen erfahren?

Dann melde dich gerne für meinen kostenlosen Newsletter an und erfahre jeden Monat mehr.



Anmelden Abmelden