Die zwei Wölfe

Derzeit in Ausstellung bei der Galerie "Little Van Gogh".

 

Acrylfarbe auf Leinwand mit Keilrahmen

Höhe: 90 Zentimeter

Breite: 70 Zentimeter

Tiefe: 1,5 Zentimeter 

 

Zum Kunstwerk

Zu dem Gemälde inspiriert hat mich die Geschichte von den zwei Wölfen.

 

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Der alte Mann fing dann an zu erzählen. „Weißt du, in deinem Leben wird dir vieles widerfahren , es wird sich manchmal anfühlen als ob zwei Wölfe in deinem Herzen gegeneinander kämpfen. Der eine Wolf ist der Wolf der Ängste, des Misstrauens, der Lüge und der Verzweiflung. Er bringt dir böses, viel Leid und Schmerz. Der andere Wolf ist der Wolf der Lebensfreude, der Liebe, der Hoffnung und der Güte. Er bringt dir die guten Träume, schenkt dir Mut und Hoffnung. Der Enkelsohn fragte: „ Und welcher Wolf wird den Kampf gewinnen?“ Der Alte lächelte und sagte: “Der Wolf, den du am häufigsten fütterst."

Versand/ Verpackung:

Sie bekommen Ihr Kunstwerk immer professionell verpackt und mit Sendeverfolgung zugeschickt.

Die zwei Wölfe

950,00 €

Du möchtest mehr zu meiner Kunst, Aktionen und Ausstellungen erfahren.

Dann ist mein monatlicher Newsletter genau das richtige !

 



Anmelden Abmelden