· 

Kunst und Floristik

Kunst und Floristik

 

Ausstellung von Freitag bis Sonntag meiner Gemälde bei Insbesondere Floristik.

Am 08.11.19 um 18 Uhr laden wir euch herzlich zu unserer Veranstaltung „Kunst und Floristik“ ein.

Insbesondere Floristik ist ein schöner kleiner Blumenladen in der nähe vom Blauen Wunder.

Es riecht wunderbar nach frischen Schnittblumen und der ganze Laden wird von den schönen Pflanzen und

dem Dekor belebt. Genau dort darf ich ein paar ausgewählte Gemälde mit in den Laden einbauen und zusammen

ergibt sich dann unser Motto für die Ausstellung „Kunst und Floristik“.

 

Insbesondere Floristik befindet sich auf der Bergmannstraße 44, in 01309 Dresden.

 

 

Die Vernissage ist am 08.11.19 ab 18 Uhr und die Ausstellung könnt ihr bis zum 10.11 besuchen.

Freut euch schon auf viele tolle Tiermalereien von mir, ein paar Snacks und Getränke könnt ihr natürlich auch genießen. Natürlich werde ich am 08.11.19 auch mit zur Eröffnung da sein.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch !  :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0